News | Forum | Gästebuch
Login


    Regist


Menü


Clan Menü


Forum
» truppen som slu...
von fotbollstrjelin
» Autoexec Aussch...
von zhanglinhua96
» Schnäppchen
von sachse
» Rainbow Six Sie...
von sachse
» Paladins
von sachse


Online
offline0 User

offlinesachse
offlinedelta[down]ch
offlineK-Man
offlineCol. J.R. Blade
offlineHeiksen

online70 Gäste


Statistik
Gesamt: 1273076
Heute: 182
Gestern: 516
Online: 232
... mehr


Teamspeak


Forum » Öffentliches Forum » Allgemeines » Battlefield 1

Battlefield 1
sachse
Leader

User Pic

Posts: 128
# 26.08.2016 - 19:59:34
    zitieren



Dass am 31. August 2016 eine offene Beta-Phase zu Battlefield 1 startet, haben Electronic Arts und DICE bereits offiziell bestätigt. Auch zur Download-Größe des Beta-Clients gibt es bereits erste Hinweise. Bezüglich der Dauer des Beta-Tests hüllen sich die Entwickler bisher jedoch in Schweigen.
Eine angeblich zu früh verschickte Pressemitteilung vom polnischen Ableger des Publishers scheint nun allerdings Licht ins Dunkle zu bringen. Der englischsprachigen Webseite Segmentnext zufolge ist darin die Rede von einem Beta-Ende am 8. September 2016.
sachse
Leader

User Pic

Posts: 128
# 29.08.2016 - 17:00:01
    zitieren



Grösse 6,2 gb
Spielmodi Eroberung und Rush spielen.
Heiksen
CoLeader

User Pic

Posts: 12
# 31.08.2016 - 20:35:07
    zitieren



Über Origin ladbar. Viel Spaß beim testen^^
Kata
Mitglied

User Pic

Posts: 56
# 02.09.2016 - 12:42:34
    zitieren



Ich finds gar nicht so schlecht, es ist bodenständig, keine Perks oder übertriebenen Skills. Große Karten, man muss sich wirklich überlegen wie man zu einem Eroberungspunkt kommt (Deckung). Die Grafikanforderungen sind auch überschaubar. Das einzige was mich bisher stört sind die Fahrzeuge, ich bin es als CoDler wsl einfach nicht gewohnt.
All rights reserved by 33er Clan - CMS by ilch.deNach Oben