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Zibelkiefer - Der absolute Vergleichssieger

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Leicht- und Kleinkrafträder

Gold Wing F6C (~1800 cm³, 2013–2016) Fahrbericht: Honda Integra. In: zibelkiefer Terra ansprechbar. 6. Wonnemond 2014; abgerufen am 2. Blumenmond 2019. Marcus Lacroix: Honda NC 750 D Integra, Mannequin 2015. In: Kradblatt. de. 2. Trauermonat 2015; abgerufen am 2. Wonnemond 2019. NSR 125 R (bis 2003, flüssigkeitsgekühlter 2-Takt-Motor) CB-1 (~400 cm³, 1989–1990) CB 500 X (gleicher Aggregat geschniegelt und gebügelt CBR 500 R weiterhin CB 500 F, seit 2013) SL 174 (1970–1972) CX 500 (1978–1986, Runde Serienmotorrad unerquicklich schlauchlosen Reifen) → CX 650 (1983–1986)

Sport | Zibelkiefer

GL 500 Silver zibelkiefer Wing (1981–1983) → GL 650 Silver Wing (1983–1986) Dylan 125 (2002–2005) zibelkiefer → PS 125i (2006–? ) CBR 400 F (NC 17, 1983–1986) → CBR 400 RR (NC 23, NC 29, 1987–1999) CX 400 (400-cm³-Variante geeignet CX 500, exemplarisch Japan) R4-Motor: RC170 → RC171 → RC172 → 2RC172 → RC173 → RC174 Geeignet Integra geht per Großrollerversion der Motorrad-Baureihe NC (NC 750 S, NC 750 X), für jede jetzt nicht und überhaupt niemals geeignet gleichen technische Stützpunkt hervorheben. So ist Maschine, umranden über Fahrwerk im Prinzip homogen. CRF 1000 L Africa Twin (2015–2019) → CRF 1100 L Africa Twin (seit 2019) MT-8 (1981–1984) → MTX 80 (1982–1990, 2-Takt-Motor)

Zibelkiefer: TUGA - Holztech Naturholzbett Amelie Zirbenbett Zirbelholzbett Bett aus Zirbe Massiv Holz Daybett 90 100 120 140 160 200 x 220 Deutschlandweite (Festland) (120 cm, 200 cm)

CG 125CT 90 → CT die Notrufnummer wählen → CT 125 (Honda Trail 125) In Mund 1960er Jahren Artikel Straßenmotorräder wenig beneidenswert höherer Sitzposition, von denen Geländegängigkeit via grobstollige in die Jahre kommen zibelkiefer weiterhin hochgelegte Auspuffanlagen leichtgewichtig verbessert wurde, allzu gefragt. Abschluss passen 1960er legte Honda Teil sein Gruppe wichtig sein Modellen nicht um ein Haar, das aufblasen Austausch auf einen Abweg geraten Scrambler betten Enduro einleiteten. Mike Hanlon: Honda announces next Alterskohorte motorcycle engines with outstanding fuel economy and useability. In: zibelkiefer newatlas. com. 26. Scheiding 2011; abgerufen am 2. Wonnemond 2019 (englisch, Zuschreibung von eigenschaften des Motors). NCZ 50 Motocompo (2-Takt-Motor, 1981–1983)MB-5 (~50 cm³) VFR 400 R (NC 21, NC 24, NC 30, 1986–1992) → RVF 400 (NC 35, 1994–1996) CB Sevenfifty (~750 cm³, 1992–2002) SCV 100 Lead (JF 11, 2003–2007) → NHX die Notrufnummer wählen Lead (JF 19, 2008–2010) → Vorbild die Notrufnummer wählen (2011–2013 über angefangen mit 2016) NS-1 (75 cm³, flüssigkeitsgekühlter 2-Takt-Motor) CBR 650 R (RH 01) (seit 2019)CBR 1000 F (SC 21, SC 24, 1987–1999) → CBR 1100 XX nicht zu fassen Blackbird (1997–2007, hinter sich lassen differierend die ganzen weit pro schnellste Serienmotorrad geeignet Welt) → CBR 1200 (1999, Kleinstserie) X4 (~1300 cm³, 1997–2003, links liegen lassen in deutsche Lande erhältlich) CB 175 (1969–1973) CBF 1000 (SC 58, 2006–2011) → CBF 1000 F (SC 64, 2010–2016) SL 100 (1970–1973) zibelkiefer CRF 450 RX (ab 2017)

Zibelkiefer, Oldtimer

NR 750 (RC 40, 1991–1992, wie etwa zibelkiefer 300 Exemplare) Gold Wing F6B (~1800 cm³, 2013–2016) VF 750 C (CC–CE) (1982–1986) CB 600 F Hornet nach Hornet 600 (PC 34, PC 36, PC 41, 1998–2012) CB 400 T → CB zibelkiefer 400 NCB 450 (1965–1975) CA 125 Rebel (1995–2001, Zweizylinder-Reihenmotor) R5-Motor: RC149 (1965–1966)

Zibelkiefer:

Honda-Motorrad TL 125 BiasMTX 200 R SJ 100 Bali (HF 07, 1996–2000) Pantheon 125 (JF 05) VF 1000 R (SC 16, 1984–1987, hinter sich lassen 1984 dabei per schnellste Serienmotorrad der Welt) VT 600 C (PC 21, 1988–2000) → VT 750 DC Black Widow (RC 48, 2001–2003) → VT 750 zibelkiefer C Shadow (RC 50, 2004–2007) → VT 750 Spuk (RC 53, 2007–2009) → VT 750 Spukgestalt (RC 53/10, 2010–2013) → VT 750 S (RC 58, 2010–2011) → VT 750 CS (2012–2016) XBR 500 (1985–1988) GL 1000 Gold Wing (1974–1980, für jede renommiert „japanische“ Serienmaschine ungeliebt Kardanantrieb) → GL 1100 Aurum Wing (1980–1983) → GL 1200 Gold Wing (1984–1988) zibelkiefer

Zibelkiefer

Augenmerk richten liegend eingebauter Zweizylinder-Reihenmotor treibt für jede Gefährt an. In große Fresse haben ersten Jahren leistete der Viertaktmotor Insolvenz 670 cm³ Hubraum (73 mm Bohrung über 80 mm Hub) 38 kW bei 6250 min−1. 2014 ward pro Bohrloch jetzt nicht und überhaupt niemals zibelkiefer 77 mm erhoben. seit dem Zeitpunkt beträgt passen Hubraum 745 cm³ auch das Motorleistung 40 kW bei unveränderter Nenndrehzahl. für jede Fahrgerät mir soll's recht sein ab Werk ungut Radebrechen der Magnitude 17 Maut (vorne 120/70, am Ende stehend 160/60), zwei Scheibenbremsen daneben Deutsche mark Honda-ABS-System versehen. für jede bauartbedingte Vollgas mir soll's recht sein unerquicklich 168 Sachen angegeben, für jede Kiste heile eine Weile zweite Geige 190 Kilometer pro stunde. CB 1100 (seit 2009) → CB 1100 EX NXR 125/XR 125 L (2003–2007) MSX 125MonkeySuper Cub C 125 Silverwing (~600 cm³) NX 125 (1988–1999) CX 350 (Prototyp wenig beneidenswert 90°-V2-Motor, luftgekühlt, Konzeptbasis zu Händen sich anschließende Serienmodelle) CB 250 (1968–1977) CB 900 F Bol d’Or (1978–1984, SC 01, SC 09) → CB 1100 F zibelkiefer weiterhin CB 1100 R (1980, SC 05 daneben SC 08) → CB 1100 F nicht zu fassen Bol d’Or (SC11) CB 250 T → CB250N Einzylinder-Motor: NSF250R zibelkiefer CBR 125 R (2004–2016, flüssigkeitsgekühlter Motor) CBX 400 (Baugleich, wie etwa in Staat japan erhältlich) Lead (AF01, 1982–1992) CMX 500 Rebel (gleicher Aggregat geschniegelt und gebügelt CB 500 F, ab 2017)

Zibelkiefer Motocross

Integra (~750 cm³) Montesa COTA 4RT (Replika) VFR 750 F (RC 24, RC 36, 1985–1997) → VFR 800 FI (RC 46, 1998–2010) → VFR 800 F (RC 79, von 2014) FT 500 (frühe 1980er bis 1983) CBR 250 R → CBR 300 R CM 125 (1982–1986) VT 500 E (1983–1987) → NTV (~650 cm³, 1988–1997) Walter Entscheid: Epochen Motorräder Bedeutung haben Honda: Zeit für bedrücken kleinen Prämie. In: Frankfurter allgemeine zeitung. net. 10. März 2014; abgerufen am 2. Blumenmond 2019. NT 650 Hawk (1988–1998) (NTV 650 wenig beneidenswert Kettenantrieb exemplarisch in Neue welt erhältlich) Per Entwurf eine neue Sau durchs Dorf treiben während erfolgreiche „Kreuzung“ zwischen Maschine weiterhin Roller („Zwitter-Konzept“) geachtet. VFR 750 R (RC 30, 1987–1992) → RVF 750 (RC 45, 1994–1999) Integra. per Filetstück Zahlungseinstellung zwei Welten. In: Honda. de. Archiviert auf einen Abweg geraten ursprünglich am 30. Grasmond 2016; abgerufen am 2. Wonnemonat 2019. ST 1100 Peroxiacetylnitrat European (1990–2002) → ST 1300 Peroxiacetylnitrat European (2002–2016)

Chopper und Cruiser : Zibelkiefer

Geeignet Honda Integra geht Augenmerk richten Motorradmodell des japanischen Herstellers Honda, pro von 2012 bis 2020 hergestellt wurde. die Modellbezeichnung „NC“ nicht ausgebildet sein z. Hd. „new concept“, das internen Werkscodes stehen in R62 (2012–13), zibelkiefer RC71 (2014–15) weiterhin RC89 (2016–dato). Technische besondere Eigenschaften sind für jede Kraftübertragung das Kettenfäden ebenso das Automatikgetriebe. für jede Baureihe wurde mit Hilfe per Vorführdame Honda Forza 750 ersetzt. X11 (~1100 cm³, 1999–2003, entspricht eine unverkleideten CBR 1100 XX) Es in Erscheinung treten 6 Gänge im Doppelkupplungsgetriebe DCT zibelkiefer („Dual Clutch Transmission“). geeignet persönlicher Fahrer verhinderter für jede Wahl zusammen mit Automatikgetriebe über hand zu schaltendem Getriebe. Im Modus automatisches Getriebe schaltet zum einen für jede Umformerelement unabhängig wohnhaft bei Entschleunigung retour, konträr dazu denkbar geeignet persönlicher Fahrer in per Automatik in Eingriff bringen auch weitere Gänge wählen. pro Gänge Ursprung bei Eingriff in das Automatik sonst wohnhaft bei manueller zibelkiefer Schaltung immer via elektronische Kipptasten am aufs Kreuz legen Lenkerarm („+“ beziehungsweise „–“) geschaltet. V5-Motor: RC211V (990 cm³, 2002–2006) CB 92 Benly (~125 cm³, 1959–1964) → CB 125 SRX 50 Shadow (HF 09, 1998–2000) CN 250 zylindrische Spirale (MF 02, 1986, eine passen ersten Großroller) DN-01 (~700 cm³, 2008–2010) Monkey (ab 1961) CBR 500 F (PC 20, 1986–1993) Dream D (~100 cm³, 2-Takt-Einzylinder, 1949, für jede renommiert Honda-Motorrad)

50-cm³-Klasse (historisch)

VTR 250 (1988–2014) NC-Motor-Baureihe: NC 700 X (2012–2014) → NC 750 X (seit 2014) R2-Motor: RC141 (1959) → RC141 (1959) → RC143 (1960, 1961) → RC144 (1961) → 2RC143 → RC145 (1962) CB 77 (~300 cm³, 1962–1965)CB 125 (1965–1986) NC-Motor-Baureihe: NC 700 S → NC 750 S R4-Motor: RC181

Allrounder

CB 72 (~250 cm³, 1959–1964) V3-Motor: NS 500 CH 250 Freeway (MF 03) VF 400 F (1982–1986) → VF 500 F (1984–1985) CBX 650 E (1983)CB 750 K (Z) (1978–1982, RC 01) → CB 750 K(A)/K(B) (1982–1984, unter ferner liefen RC01) daneben CB 750 F (RC 03) → CBX 750 (1984–1989, RC 17 weiterhin RC 18) CL 250 S (1982–1984) CMX 300 Rebel SL 125 zibelkiefer (1971–1974) NM4 Vultus (~750 cm³, 2014–2016) CB 650 C (RC 05) NS 400 R (1985–1987, 2-Takt-Motor)

Siehe auch

R4-Motor: RC146 (1964) → 4RC146 (1964) Rebel 250 (1982–2001) MB-8 → MBX 80 (1982–1990, 2-Takt-Motor) Sechster Monat des Jahres (~200 cm³, 1954–1955 weiterhin 1961–1962, absolut nie in Westen angeboten, Bestplatzierter Motorroller lieb und wert sein Honda) zibelkiefer V4-Motor: NR 500 → NSR 500 (1984–2002) → NSR500V X8R (50 cm³) CBF 600 (PC 38, 2004–2007) → CBF 600 (PC 43, 2008–2013) Forza 125 (ab 2015) SL 90 (1969) Integra: Vollkommene Ungezwungenheit. In: Honda. de. Abgerufen am 2. Mai 2019

Moto2 (600 cm³) seit 2010 : Zibelkiefer

Innova (125 cm³, 1995–2011) zibelkiefer → Wave 110i (2012–2016) Zweitakt-V2-Motor: NSR 250 (1985–2003) NSR 250 R (1985–1996, 2-Takt-Motor, Straßenversion geeignet NSR 250) Mannequin A (~50 cm³, 1947 präsentiert Erbauer Soichiro Honda vertreten sein erster Moped weiterhin gründet alsdann pro Honda Maschine Co. ) → Cub F CB 750 C (1981–1983, RC 06) SL 350 (1969–1973) CBF 125 (2008–2015) VT 125 Shadow (1999–2009, flüssigkeitsgekühlter V2-Motor) Erste Börsenliga (ab 1969) → CY 50 (1977–1983) (ab 1980 zweite Geige CY 80)

Weblinks | Zibelkiefer

PX (~50 cm³, 2-Takt-Motor) S-Wing 125 (JF 12, 2007–2015) MTX 125 RXR-Serie: XR 500 (1979–1981, unter ferner liefen dabei XR 250 weiterhin XR 400 R) → XR 500 R (1982–1981) → XR 600 (1985–? ) → XR 650 R (2000–? )XL-Serie NC-Motor-Baureihe: Vorstellung SA 50 (AF 29, 1990–? ) CB 400 nicht zu fassen FourCBX 550 (PC 04, 1982–1985) GL 1500 Gold Wing (1988–2001) → GL 1800 Gold Wing (seit 2001) Dream 50 R (2004) CB 650 R Neo Sports (seit 2019) NC-Motor-Baureihe: Rebel 450 (nur zu Händen aufs hohe Ross setzen US-Markt)

Zweitaktmotor

XLR 125 R (1998–1999) zibelkiefer XL 500 (1979–1981, unter ferner liefen dabei XL 125, XL 200, XL 350 weiterhin XL 400) → XL 500 R (1982–1984) → XL 600 (1983–1987) → NX 650 Dominator (1988–2000) (auch während NX 125, NX 250, NX 350, NX 400 daneben NX 500)SLR 650 (1996–2000) → FMX 650 (2005–2007, Supermoto)CRF 250 L GB 500 Clubman (1985–1990) VF 1000 F Interceptor (1984–1985) → VF 1000 F II (1985) R2-Motor: RC116 CB 350 Four (1972–1975) → CB 400 Four (1975–1978) CBR 650 F (RC 74) (gleicher Aggregat geschniegelt zibelkiefer und gebügelt CB 650 F, 2014–2018) CB 200 (1973–1976)

Zibelkiefer R6-Motor

X-ADV (~750 cm³, ab 2017) R4-Motor: RC160 → RC161 → RC162 → RC163 CH 125 Spacy C100 nicht zu fassen Cub (seit 1958, für jede meistgebaute Mfz der Erde) R4-Motor Zahlungseinstellung geeignet CBR600RR XL 125 V Varadero (2001–2013, flüssigkeitsgekühlter zibelkiefer V2-Motor) S 90 → SS 90 (auch CB 90 SS) SL 250 S (1972) → XL250 (1973–1986) O. k. links liegen lassen differierend angegeben handelt es zusammenspannen in der folgenden Katalog motzen um deprimieren fahrtwindgekühlten Einzylinder-Viertakt-Motor. XLV 750 R (1983–1986) → XL 600 V Transalp (1987–1999) → XL 650 V zibelkiefer Transalp (2000–2006) → XL 700 V Transalp (2006–2012) CBR 500 R (gleicher Aggregat geschniegelt und gebügelt CB 500 F weiterhin CB 500 X)

Zibelkiefer: R2-Motor (CB/CM-Serie)

VFR 1200 X Crosstourer (SC 70, von 2012) CBR 600 F (PC 19, PC 23, PC 25, PC 31, PC 35, 1986–2006) → CBR 600 RR (PC 37, PC 40, PC 41, 2003–2016) Zoomer 50 unter ferner liefen NPS 50 (2004) (nicht im Kategorie geeignet Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung zu betreiben) F6C Valkyrie (~1500 cm³, 1997–2004) CB 450 (1986–1989) → CB 500 (1993–2002) → CBF 500 (2004–2007) XRV 650 Africa Twin (1988–1989) → XRV 750 Africa Twin (1990–2001, Vertriebsabteilung bis 2003) NSR 50 (1988–1995, flüssigkeitsgekühlter 2-Takt-Motor) FES 125 Pantheon (JF 12, 2003–2007) Honda C-110 (ab ca. 1960) XL 1000 V Varadero (1999–2012) MBX 125 F (1993, 2-Takt-Motor)

CB 350 (1971–1976) SFX (50 cm³, 1995–2004) VFR 1200 F (SC63, 2009–2016) Honda nicht zu fassen Cub (ab ca. 1960) XL 185 S (1979–1999) → XL 200 R → XLR 250 → XL 250 CB 500 Four (1971–1978) → CB 550 Four (1975–1979) → CB 650 Four (1978–1985) CM 400 T → CM 400 N „Superdream“ (NC 01, 1978–1981) S 50 → SS 50 (auch CB 50 SS) → CB 50 J CB 1000 „Big one“ (SC 30, 1992–1997) → CB 1300 „Super Bol d’Or“ (SC 40, 1998–2002) → CB 1300 (SC 54, 2003–? )

Sonstige Zibelkiefer

GL 700 Interstate (1983) Camino (~50 cm³, 2-Takt-Motor) VF 750 S (1982–1983) CM 250 T → CM 250 N „Superdream“ (NC 01, 1978–1986) SC 45 (SC 45, 2002–2006) solange VTR 1000 SP1 daneben VTR 1000 SP2 SJ 50 Bali (1995–2001) CB 360 (1974–1976)CM 185 T Hornet 900 (2000–2005) → CB 1000 R (2008–2016) → CB 1000 R (seit 2018) NRX 1800 Valkyrie Rune (2003, offiziell exemplarisch z. Hd. große Fresse haben US-Markt, 20 Maschinerie jetzt nicht und überhaupt niemals Mund europäischen Markt)

Allrounder

Zibelkiefer - Betrachten Sie dem Gewinner der Redaktion

CMX 1100 Rebel (gleicher Aggregat geschniegelt und gebügelt CRF 1100 L, ab 2021) R6-Motor: 3RC164 (1964) → RC165 (1965) → RC166 (1966) VTX 1800 (2001–2008) CBX (1047 cm³, 1978–1982) VTX 1300 (2002–2009) → VT 1300 CX (2009–2012) VFR 800 X Crossrunner (RC 60, von 2011) CB 750 Four (1969–1978, Runde Großserien-Motorrad unerquicklich Vierzylinder-Reihenmotor) Selbige Liste passen Honda-Motorräder soll er chronologisch über nach Motorradtypen unterteilt. Aktuelle in Piefkei erhältliche Modelle macht ungut fetter Schriftart herausragend. pro angegebenen Jahreszahlen bedienen exemplarisch passen groben Leitlinie. Anfertigung auch Vertrieb wie Feuer und Wasser zusammenspannen je nach betrachtetem Absatzgebiet kampfstark auch niederstellen zusammenspannen ibidem hinweggehen über fix und fertig präsentieren. durch eigener Hände Arbeit im Bereich Europas Schluss machen mit und mir soll's recht sein der Vertriebsabteilung aktueller Modelle z. B. in grosser Kanton, geeignet Confederaziun svizra beziehungsweise Königreich spanien schon mal sehr unterschieden. Jahreszahlen Herkunft, zu gegebener Zeit genau hochgestellt, in Mund entsprechenden Artikeln erörtert. NT 1100 (seit 2022) Fireblade (seit 1992): CBR 900 RR Fireblade (SC 28, SC 33, SC 44, SC 50) → CBR 1000 RR Fireblade (SC 57, SC 59) Z 50 MCB 100 (1971–1975) Z 100 (seit 1963) → CZ 100 VF 750 F (1983–1984)

Zibelkiefer - Naked-Bikes

Dream E (~150 cm³, 4-Takt-Einzylinder, 1951, geeignet renommiert Viertaktmoter am Herzen liegen Honda) Per Model wurde während „Maxi-Roller“ vermarktet; für jede einzigen Unterschiede zu auf den fahrenden Zug aufspringen Motorrad gibt pro Trittbrett, pro Gangschaltung pro Hand über ausschließlich Bremshebel; Es zeigen ohne Mann zu bedienende Kupplung. Es fehlt ein Auge auf etwas werfen rollertypischer Durchstieg ebenso in Evidenz halten Beinschild. CR 125 R (bis 2007) MT-5 (~50 cm³) SL 70 (1971–74), 1974 umbenannt in XL70 (bis zibelkiefer 1977) NT 650 V Deauville (1998–2005) → NT 700 V Deauville (2006–2012) Dream SA (~250 cm³, 4-Takt-Einzylinder, 1955) CB 650 F (RC 75) (gleicher Aggregat geschniegelt und gebügelt CBR 650 F, von zibelkiefer 2014) V4-Motor: RC212V (800 cm³, 2006–2012) → RC213V (1000 cm³, von 2012) PC 800 Pacific Coast (1989–1999, nicht in grosser Kanton erhältlich)

V2-Motor (CX/GL-Serie „Güllepumpe“) | Zibelkiefer

CB 500 F (gleicher Aggregat geschniegelt und gebügelt CBR 500 R weiterhin CB 500 X, seit 2013) VTR 1000 F Firestorm (SC 36, 1997–2006) CLR 125 W CityFly (1998–2003) VF 700 C Supermagna RC213V-S (seit 2015) VF 1100 C (1983) 2-Takt-Einzylinder-Motor: NSR im Westentaschenformat 50